Was ist los in?

Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier!
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier!

Der Grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier! Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier! live 2017/18.

Ein Klavier, ein Klavier!

Der große LORIOT-Abend

„Siegfried ist heute.“ Donnerstag ist Martha.“ „Martha ist meine Schwägerin“ – „Ach!“ „Können Geiger eigentlich nur geigen und Trompeter nur blasen?“ „Holleri di dudl jö…“ „Ist Jodeln nicht eigentlich auch Gesang? Ein Klavier! Ein Klavier!“

LORIOT und die Musik, seine unvergleichlich komischen und „musikalischen“ Sketche werden in der Kammeroper Köln mit weiteren „Evergreens“ aus LORIOTS Feder von
Regisseur Volker Hein schwungvoll in Szene gesetzt. Da lassen die legendären Herren im Bad auch schon mal Lohengrins Schwan zu Wasser. Und die Kalbshaxe Florida mutiert musikalisch zum Boeuf Stroganoff. LORIOTs wunderbare, heiter-absurden Szenen verbinden sich mit amüsanten Gesangsnummern aus Oper, Operette, Show und Chanson zu einem Bilderbogen mit Spaß-Garantie.

Termine für Der grosse Loriot Abend - Ein Klavier! Ein Klavier... ab 39,85 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Karlsruhe, Konzerthaus
Fr, 19.01.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Info
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Kassel, Kongress Palais Stadthalle, Festsaal
Sa, 20.01.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Info
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Stuttgart, Liederhalle Stuttgart - Hegelsaal
So, 21.01.2018, 19:00 Uhr ab 39,85 € Info
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Wiesbaden, Kurhaus, Friedrich von Thiersch Saal
Mo, 22.01.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Info
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Bochum, Ruhr Congress
Di, 23.01.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Tickets
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Hannover, Theater am Aegi
Mi, 24.01.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Tickets
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Wuppertal, Historische Stadthalle
Do, 25.01.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Tickets
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Magdeburg, Stadthalle
Fr, 26.01.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Tickets
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Kiel, Kieler Schloss
So, 28.01.2018, 19:00 Uhr ab 39,85 € Info
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Lübeck, Musik- und Kongresshalle
Mo, 29.01.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Tickets
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Bremen, Die Glocke - Großer Saal
Di, 30.01.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Tickets
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Braunschweig, Stadthalle
Mi, 31.01.2018, 20:00 Uhr ab 40,85 € Tickets
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Hamburg, Laeiszhalle, Großer Saal
Do, 01.02.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Tickets
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Hameln, Rattenfänger-Halle
Fr, 02.02.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Tickets
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Potsdam, Nikolaisaal
Sa, 03.02.2018, 16:00 Uhr ab 39,85 € Info
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Potsdam, Nikolaisaal
Sa, 03.02.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Info
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Osnabrück, Europasaal / OsnabrückHalle
Mo, 05.02.2018, 16:00 Uhr ab 45,35 € Tickets
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Osnabrück, Europasaal / OsnabrückHalle
Mo, 05.02.2018, 20:00 Uhr ab 45,35 € Tickets
DER GROSSE LORIOT ABEND - mit dem Programm: Ein Klavier! Ein Klavier!
Essen, Colosseum Theater Essen
Di, 06.02.2018, 20:00 Uhr ab 39,85 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home