Was ist los in?

Fury In The Slaughterhouse
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Fury In The Slaughterhouse

Info & Tickets für Fury in the Slaughterhouse im Rahmen der Tour 2017. Jetzt Karten bestellen für Fury in the Slaughterhouse.

„Fury In The Slaughterhouse“ sind zurück! 

Im Sommer 2017 spielt die Band drei Open-Air Konzerte. Weitere Shows sind in Planung.

Von einem wirklichen Comeback kann allerdings nicht die Rede sein. Nach 2017 ist erstmal Schluss. Das Jahr des 30jährigen Bandjubiläums wird zum großen Wiedersehen und zum krönenden Abschluss in einem. Im März 2017 startet die Tour mit den drei bereits ausverkauften Shows in Hannover und führt die Band ab Mai weiter durch Deutschland. Die Fans dürfen sich auf die bekannten Hits wie „Won’t forget these days“, „Every generation got it’s own disease“ und „Time to wonder“, aber auch auf einige neue Songs freuen.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR